Kundenmeinungen

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    #1 (Freitag, 15 Januar 2016)

    #1

  • #2

    Michael Kaiser (Montag, 18 Januar 2016 20:20)

    Michael Kaiser
    (Ehemals Ruderer, 54 Jahre alt, Rücken Probleme)
    Als ich Christian Wegner kennenlernte, da dachte ich, es wäre ein Trainer wie alle!
    Nur nach Minuten erkannte ich, wie wirkungsvoll, Christian auf meine, entstandenen Probleme mit gezielten, und überaus kompeten neunen Trainingsmethoden mir half, dagegen etwas zu machen.
    Während dem Training zauberte er neue Wege aus seinen Erfahrungen als Trainer heraus, die mir halfen da weiter zu machen.
    Und jetzt geht es mir gut,
    Ich mache weiter!!

  • #3

    Anne (Montag, 04 April 2016 13:00)

    Im Rahmen von “Outdoor in der Parkaue“ habe ich Christian als Trainer kennengelernt.
    Er bereitet sich (in meinen Augen) sehr sorgfältig auf das wöchentliche Training vor, denn das Trainingsprogramm ist in seinen Übungen, Trainingshilfen und Schwerpunkten sehr abwechslungsreich.
    Zu Beginn des Trainings wird auch nach gesundheitlichen Grenzen der Teilnehmer gefragt. Diese hat Christian dann indiviuell im Blick.
    Christian verbreitet während der Trainingseinheit gute Laune, er motiviert “Ihr tut das für eure Gesundheit!“ :-) und lobt.
    Auf individuelle Fragen geht er sowohl nach den Trainingseinheiten als auch per Mail, Whatsapp usw. ein.
    Zur Belohnung gibt es einen Tag später Muskelkater.

    Ich kann ihn und sein Training nur empfehlen!

    Weiter so, Christian. ;-)

  • #4

    Diana (Mittwoch, 22 Juni 2016 17:50)

    Super sympathischer Trainer, der mit seiner ruhigen und angenehmen Art sehr professionell auf Wünsche und Ziele eingeht.
    Ich bin mit dem Ziel zu Christian gegangen, meine Kondition zu verbessern. Er hat daraufhin verschiedene Trainingseinheiten erstellt die alle super waren und mich ordentlich zum schwitzen gebracht haben. Am Ende habe ich den Coopertest mit einer hervorragenden Leistung abgeschlossen.
    Weiter so

  • #5

    Sabrina (Donnerstag, 30 Juni 2016 12:11)

    Ich trainiere seit Januar d. J. mit Christian und bin sehr sehr zufrieden. Auch wenn meine Motivation zwischendurch immer wieder schwindet, weil der dicke Schweinehund mal wieder Überhand nimmt, Christian schafft es immer wieder mich auf die richtige Spur zu bringen.
    Christians Wissen und Engagement haben mich auf jeden Fall überzeugt. Ich habe die richtige Wahl getroffen und kann Christian gern weiterempfehlen!

  • #6

    Kerstin (Donnerstag, 30 Juni 2016 15:39)

    Das Training bei Christian ist super - das findet sogar mein innerer Schweinehund :-) Wenn man eine Frage hat, weiß Christian immer weiter. Danke!

  • #7

    Carmen (Montag, 11 Juli 2016 18:56)

    Ich bin Mitglied im Frauenfitness im Bärenschafenster und von Anfang an Fan von Christian und seiner "Rückenschule". Er versteht es, abwechslungsreiche und zugleich anspruchsvolle Übungsstunden anzubieten. Durch seine nette umgängliche Art schafft er es immer wieder, die meist reiferen Damen zu motivieren. Ich "quäle mich gern bei ihm, weil ich weiß, dass ich mich nach seiner Stunde rumdum wohl fühle und freue mich auf das nächste Mal ;-)

  • #8

    Regina (Dienstag, 16 August 2016 14:59)

    ich trainiere erst seit 4 Wochen, 1 mal wöchentlich bei Christian. Nach dem ich bereits mehrere Fitnesstudios ausprobiert habe, fühle ich mich in seinem Training sehr wohl. Er geht intensiv auf das generelle und aktuelle Befinden ein und gestaltet das Training nach meinen Möglichkeiten. Er vermittelt mir das Gefühl mit "50" noch nicht ganz zum "alten Eisen" zu gehören und motiviert mich durch seine Kompetenz zum Weitermachen.

  • #9

    Michael Ketteler (Montag, 05 Dezember 2016)

    Das EMS-Training gewinnt durch professionelle Betreuung und das Gespür des Trainers. Nach 20 Min bin ich ausgepowert, aber happy über die Übungen und die perfekten Anleitungen. Immer Abwechslung, nie Langeweile oder Stillstand. Er pusht wo es und wie es geht, ganz individuell. Sehr gut. Weiter so. Ich freuen mich jede Woche auf das Training bei Christian.

  • #10

    Eva (Sonntag, 22 Januar 2017 20:47)

    Dass mich Regen und Minusgrade nicht davon abhalten, zum Outdoortraining zu gehen, liegt einfach daran, dass Christian uns immer toll motiviert, egal wie widrig die Umstände sind. Das Training ist sehr abwechslungsreich und jeder kann es dem eigenen Fitnesszustand anpassen. Für alle, die auch gerne an der frischen Luft sind, eine klare Empfehlung! Für alle, die es für verrückt halten, bei Regen draußen Sport zu machen: Probiert es unbedingt aus. Ihr werdet überrascht sein, wie viel Spaß es machen kann!!

  • #11

    Anny (Sonntag, 02 April 2017 10:18)

    Beruflich bin ich stets stark eingespannt und komme daher leider nur einmal die Woche zum Trainieren. Ich freue mich jedes Mal, wenn dann das Training mit Christian stattfindet. Er schafft es, mich auch nach einem super anstrengenden Arbeitstag noch voll zu motivieren! Seine gute Laune und Freundlichkeit steckt an, er geht stets auf die persönlichen Bedürfnisse und jeweilige Konstitution ein. Das Training ist super abwechslungsreich, gespickt mit immer neuen Übungen und Bewegungsabläufen. Christian hat sichtlich Spaß dabei, sich immer wieder neue Übungen zu überlegen. Es wird mit ihm nie langweilig. Absolut zu empfehlen!

 

Meinungen bei google/maps.de

(https://goo.gl/maps/ixe5bTZ2cwr)

 

SuperNinchen89 / Janine G.

,,Christian kann ich als Trainer nur weiter empfehlen. Er geht sehr genau auf die Ziele ein, die man verfolgt, und erstellt individuelle Pläne, damit man es auch schafft sie zu erreichen. Er kennt sich auch sehr gut aus, wenn es um gezieltes Training für geschwächte Bereiche des Körpers geht, wie zum Beispiel Probleme mit den Kniescheiben, und weiß einem auch dafür individuelle Trainingsempfehlungen zu geben, um Stärkung zu erreichen. On the top ist er einfach ein super sympathischer Mensch, der einem das Gefühl gibt, dass man alles erreichen kann, was man erreichen möchte, wenn man nur an sich glaubt und fleißig trainiert."

 

Benjamin Maulach

,,Christian Wenger ist sein Geld wert - Endlich mal ein Personaltrainer, der nicht nur den Namen trägt, sondern auch so arbeitet. Das Training wird im Vorfeld besprochen und so aufgebaut, dass Ziele schnell erreicht werden und es auch noch Spaß macht. Ich komme gerne nach meinem Auslandsaufenthalt wieder!"

 

Simon Wenzel

,,Ich hatte als Hobbyfußballer lange Zeit Probleme mit dem Sprunggelenk, Christian konnte mir sofort eine Reihe von sinnvollen Übungen zeigen, mit denen ich Stabilität aufgebaut habe, nicht nur im Sprunggelenk, auch in der Rumpfmuskulatur.
Wo früher immer Kühlpacks und 2 Tage humpeln nach dem Spiel am Wochenende angesagt waren, ist jetzt alles top, fühle mich viel fitter und vor allem robuster."

 

Katja Paetsch

,,Endlich mal ein Personal Trainer, der auch wirklich individuell auf die Bedürfnisse eingeht!!! Ich freue mich schon auf die nächsten Trainingseinheiten und bin froh, endlich "den richtigen" Trainer gefunden zu haben :)"

 

Mathias Schmidt

,,Christian ist super! Tolle Trainingspläne, super individuell, top Motivation, hohes Fachwissen in so ziemlich allen Bereichen des Trainings. Kann ich nur empfehlen. Danke Christian"

 

Frank Lawitzki

,,Nach knapp 20 Jahren Sportpause und inzwischen 2 jähriger Sportaktivität bin ich auf einen Trainer getroffen der sein Handwerk sehr gut versteht. Interessante abwechslungsreiche und effektive Übungen im Hinblick auch auf individuelle Ziele werden sehr gut eingebaut. Bei Gruppenübungen findet er auch bei unterschiedlichen Leistungsniveau's einen guten Weg der keinen langweilt oder überfordert. Geht auf die Wünsche sehr gezielt ein und überrascht mit einem großem Spektrum an Vielfalt bei den Übungen. Gute Erfolge werden mit einfachen Übungen durch seine Erfahrung erreicht. Ist für Sportler aller Leistungsklassen nur zu empfehlen."